1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten auf RECHNUNG KAUFEN! WO

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Wollecompi, Jun 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Ich will mir eine PNY 4600 G4 KARTE auf RECHNUNG BESTELLEN. Ich hatte bisher immer Probleme mit den Karten aus dem LADEN. Wenn die Karte z.B. nicht läuft. Wenn ich Sie mir auf Rechnung bestellen könnte kann man SIe kann man Sie dann ja einfach zurückgeben und gegen eine andere Tauschen.

Kennt da jemand einen SHOP ? FÜR RECHNUNGSKAUF ? WO ICH AUCH PNY KARTEN BEKOMME ?

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

hier zum Beispiel http://www.computeruniverse.net/default.asp

Gruß
    Wolfgang

3. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Notfalls auch per Nachnahme! Aber wo gibt es den diese PNY Karten zu bestellen.

Rechnung wäre ja schon cool.

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Rechnungskauf wirst Du bei allen Shops nur dann bekommen, wenn Du entweder ein Gewerbe anmeldest und sozusagen als Wiederverkäufer auftrittst oder wenn Du durch viele Käufe vorher schon "bewiesen" hast, daß Du ein solventer Kunde bist.... wo es PNY-Karten gibt weiß ich leider nicht.

Gruß
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page