1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grafikkarten bis 120€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by maximi_maxima, Nov 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,
    ich hab mal ne frage. da ich mich nur begrenzt mit cpu hardware auskenne, wollte ich mal fragen ob ihr mir eine grafikkarte von bis zu 120€ empfehlen könnt? hab nen p4 mit 2,67 ghz und 768 mb ram... meine bisherige geforce ti 4200 reicht halt leider solangsam nicht mehr! hab mir schon verschiedene karten mit dem geforce 6600 chip angeschaut, kann aber nicht sagen welche besonders zu empfehlen wäre, was nicht heißen soll dass es keine radeon sein kann :) danke im vorraus
    mfg max

Beitrag verschoben von fidel_castro

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für den Preis fällt mir z.Zt. nur die Radeon 9800 Pro ein.

Für ein paar Euros mehr gibt es aber schon die 6600GT.

edit:
    Mods bitte in die Kaufberatung verschieben.

3. mit ner 9800 pro is man sicher noch gut im rennen, oder?

4. Magrange

Magrange Megabyte

Kommt darauf an, was in welcher Qualität zocken möchtest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page