1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten Fehler

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by user9345, Sep 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. user9345

user9345 ROM

Hab ein Problem. Mein Problem ist, dass wenn ich mich abmelde, damit ein anderer PC User von mir anmelden kann, stürzt die Grafik ab. Alles wirdschwarz und mein Monitor sagt"Kein RGB Eingangssignal". aber wenn ich mein PC ausmache, dann wieder an, funktioniert die Grafik, aber beim nächsten Abmelden ist es genauso.
    Oder wenn ich bei meinen Desktop auf "Neu Starten" mache, stürzt die Grafik am Ende auch ab.
    Bitte um hilfe.:bet::bet::bitte:
    Mein PC:
    Windows Vista Home Premium SP2
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 2.20 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM) 3,00 GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Grafik: NVIDIA GeForce 8600 GS

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ärger beim "Entladen" des Grafikkartentreibers?

mal neuinstallieren.

Kann natürlich auch der Sound sein.

3. user9345

user9345 ROM

entladen des grafikkartetreibers.
    auch wenn ich ein neues nvidia treiber installiere, nach der hälfte stürzt die grafik auch ab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page