1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten Kauf???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DieDiva1, Jan 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DieDiva1

DieDiva1 ROM

Moin Moin,

hätte mal 2 fragen:

Brauche ne neue Grafikkarte, welche von beiden würdet Ihr empfehlen AGP?
    1. Sapphire HD 3650 512 MB
    2. Nvidia Geforce 7600 GT 512MB

Mein PC hat allerdings nur ein Netzteil von 350W kann ich diese Grafikkarten überhaupt ohne zusätzlichen Austausch des Netzteils ohne Probleme nutzen?

Danke

MFG Die Diva1

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Mach doch bitte mal ein paar weitere Angaben. ;)

Welcher Prozessor ist verbaut?
    Welche Spiele möchtest du spielen?

Bitte poste nach Möglichkeit auch mal die Amperewerte deines Netzteils (die sollten auf dem Aufkleber stehen) oder halt den Namen des Geräts incl. Hersteller.

3. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Hi,

für die Frage mit dem Netzteil wären andere Details inbesondere die Ampere auf der 12V Schiene wichtig (Angaben hierzu auf dem Aufkleber des Netzteils, Gehäuse öffnen)
    Abgesehen davon wäre es auch nennenswert, was mit dem Rechner insbesondere der Grafikkarte überhaupt angestellt werden soll?
    Reiner Surf/Office Rechner oder soll auch gespielt werden? Wenn ja, was?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page