1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten kühler viel zu laut, änderung nicht möglich.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ter0o, Jan 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ter0o

Ter0o Byte

Guten Abend zusammen:)
    Ich habe hier ein kleines Problem mein Pc ist einfach zu laut...ich weiß nicht was ich tun soll...hier zu einpaar Screenshots:

So wie man hier sehen kann...habe ich kein Zugriff auf
    GPU...leider weiß ich auch nicht warum:(
    Hier sind nun meine Daten von der Grafikkarte:

So, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mein Pc leiser zu machen wehre euch sehr Dankbar:rolleyes:

Ps. Mit komplizierten Extra Programmen oder schritten die zu machen sind bitte deutlicher erklären da ich da nicht viel Verständnis dafür habe:bahnhof:

mfg Ter0o:o

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Du könntest dein Gehäuse dämmen!

Gruß

3. hans10

hans10 CD-R 80

4. Ter0o

Ter0o Byte

Ja habe schon überlegt aber will nicht gerade Geld dafür raus schmeißen da der Pc recht neu ist...
    Und in der Anleitung steht das man das kontrollieren kann bloß steht nicht drin wie das gehen soll...:( das dämmen wehre glaube ich nicht so gut...ich frage mal bei nvidia beim Kundenservice nach und werde dann die Antwort dazu schreiben wenn ich eine kriege über andere Ideen würde ich mich trotzdem freuen, da ich bald verrückt werde:bse:
    ist nämlich echt zu laut ...

mfg tero

5. Pflorryy

Pflorryy Byte

Ich habe eine Wakü eingebaut.
    Kostet zwar geld, ist aber OK.
    Muss jetzt eine neue Graka kaufen, d.h. auch der Kühler auf der Karte muß neu gekauft werden.
    Ist lästig, aber ...
    Pflorryy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page