1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten Leistungs Tabellen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Microseven, Apr 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Microseven

Microseven Kbyte

2. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Wow, es gibt eine GeForce 6800 ultra bei Alternate "]schon[" ab 549 Euro, nicht wie in meinem alten Link für 849! Muss wohl die Kühlung sein! Und die nonUltra für 400, na das wird doch mal Preiskampf!

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

nein gibt es sie nicht..nvidia hat gestern den termin der auslieferung verschoben....hab ich doch oben geschrieben...und wenn die erst ende mai mit der auslieferung des NV40 an die hersteller beginnen, dann kann alternate die nicht schon anfang mai haben;)

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Naja, gut, aber bei Alternate gibts die von Leadtek und von Gainward schon ab Mai.

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

am 14. april wurde gelauncht...das heißt nicht dass sie dann fertig beim endkunden liegen kann 2 tage später....erste karten sollen sich frühestens anfang juni im handel befinden, da nvidia erst ende mai den NV40 an die hersteller ausliefern wird;)

6. chrissg321

Ok, die von Gainward ist wasser gekühlt. Die cool FX Karten von Gainward sind generell immer teurer

7. Microseven

Microseven Kbyte

Ich finde mom ist ATI noch am besten vom Preisleistungs, Support und Einstellungs verhältniss.
    Und bei dem beitrag meine ich zu der Zeit das das noch die beste aufm Markt ist.
    Freue mich sogar wenn die Neue GF rauskommt weil dann ATI Karten bestimmt billiger werden.

P.S. ich finde aber auch dass über 600? für ne Graka extreme übertrieben ist.

8. chrissg321

So richtig gut scheinen die FX 6800 aber ned anzulaufen. Bei Alternate gibts neben der Gainward auch noch ne nonUltra von Leadtek für 400 Euro. Mehr ned :( Das kann ja heiter werden

9. Gast

Gast Guest

Geillllll......ist ja ein richtiges Schnaeppchen!!

das waer's mir auch wert, nur um das aktuelleste Produkt zu haben.

Und die 9800XT ist weiterhin die schnellste Karte, denn kein normaler Mensch holt sich das Teil!!

Gruss

10. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Na dann zähl mal an einer Hand ab, wieviel Tage das noch sind! :)

11. chrissg321

OMG

Liefertermin ab Mai! Und Micro redet von der DERZEITIG schnellsten verfügbaren Grafikkarte

12. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

13. Microseven

Microseven Kbyte

Aso wollt ich garnicht:
    Danke für die info wollte nur helfen ^^.

14. chrissg321

Guckst du hier

Dort siehst du ganz oben einen geschlossenen Thread von Poweraderrainer. Das ist ein Sticky. Der bleibt immer unverändert an oberster Stelle in der Rubrik.

15. Microseven

Microseven Kbyte

sollte nur net gemeint sein. Was ist ein Sticky???

16. chrissg321

Es ist schon so, wie Poweraderrainer es gesagt hat. Guck mal das Datum! 23.10.2003! Das ist schon sehr lange her. Du kannst dich trotzdem um ein Sticky bemühen.

17. Microseven

Microseven Kbyte

Aber einige fragen Trozdem

18. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das is aber nix neues;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page