1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!-Grafikkarten mit SVHS-Ausgang

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by PinguWilli, Apr 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

unter verschiedenen Rubriken sind Anfragen wegen Problemen bei der Anzeige von Videos auf DVD über den SVHS Ausgang der Grafikkarte.

Ich hoffe, ich kann diese Vielfalt auf ein Betreff konzentrieren!

Der PC vor dem ich sitze ist ein PfuiSchmutzi (sorry Fujitsu).

Grafikkarte eine GeForce2 MX/MX400 (angeblich).
    Nach langen Mühen und viel Rotwein habe ich mit dem Detonator-Treiber
    >>28.32_win9x.exe<<

http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=Windows_95_98_ME

auf dem TV immerhin eine Reaktion erzeugen können!

Wie in Bill Gates Namen kann ich die Software davon überzeugen, das blöde Video auf dem TV und nicht auf dem PC-Monitor anzuzeigen!

Der Trick mit dem Klonen ist blöd!

Composite ist eingeschalten!

Signale kommen auf dem TV an!

So ein Sch.............., da nennt man sich DV-Fachmann, hat mal mit WANG und später Nixdorf 8870 gearbeitet und fühlt sich nun blöd wie Naddel bei der Auskunft!

Also, schmeisst Eure Probleme und Lösungsangebote rein!

Gruß aus Berlin

Wilfried Lahme

Wilfried.Lahme@epost.de

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich glaube in der vorletzten pc-welt war mal ein bericht über diese probleme. schau mal hier in der pc-welt nach.

gruß aus düren - berlin
    robert

3. VWfreak

VWfreak ROM

Schau mal auf die Anzeige "Gforce2Ti TV u. SV zeigen nur s/w Bild
    " von VWFreak habe dort einige Antworten bekommen!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page