1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten problem 8800GTS G92

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mdkder3, Jul 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mdkder3

mdkder3 ROM

hallo hab da mal eine frage
    woran kann das liegen das ich trotz OC in 3dmark06 weniger FPS als ohne OC und nie egal was ich mache über 60FPS komme
    im OC habe ich sogar weniger gesamt punkte als ohne OC

habe auch in aquamark und selbst in 3dmark 05 und 03 nicht mehr als 60 fps kann mir das einer erklären woran das liegt kann das am bord liegen weil wo ich das alte hatte waren die probleme nicht
    weil in 3dmark03 hatte ich sonst mit der karte so um die 200-500 fps

wei kann so was passieren oder liegt es an vista 64bit
    brauche unbedingt hilfe
    mfg und danke vorab

MY SYS
    Gigabyte GA p35-ds3 Q6600@3,0GHz WAKÜ
    4*1GB elexir 800mhz
    8800GTS G92 512mb
    1TB(samsung 250GB&750GB)
    MS Vista Ultimate 64BIT

2. maulwurff

maulwurff Byte

Deaktiviere im Grafikkartentreiber die Option "Vertikale Synchonisation". Stelle die auf "deaktiviert". Dann solltest du mehr als 60 FPS haben.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

In einem 3D MArk kommt man auch nicht über 60fps. Bei einem Benchmarktest wird die Graka max. belastet. Das die Grafik da ruckelt ist normal.

4. mdkder3

mdkder3 ROM

erstmal danke für die erste antwort wahr der richtig fehl einstellung danke

und die zweite
    was soll bei einer 8800gts g92 bitte ruckeln das lag halt an der falsche einstellung und ich laufe in alles spielen auf very high bei 1600*1050 und denn sag noch mal das da irgend was ruckelt ich weiß ja nicht welche graka du hast aber bei mir ruckelt nix nicht mal in den tests aber danke trotzdem

und doch kommt man weil ich im schnitt so min30fps und max 100 fps habe es geht mir halt um das ergebnis und bei max 60fps kommt man nicht auf ein richtiges ergebnis schaffe in 3dmark 06 14500 punkte ohne OC mit über 16000punkte
    und du???

Last edited: Jul 2, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page