1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grafikkarten problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by furzgesicht007, May 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

ich habe eine geforce fx 5200le und nun fehlt mir der treiber könnte einer von euch mir den trreiberlink geben google geht bei mir im moment nciht...

danke schonmal im vorraus :bet: :bet:

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Herstellerseite der GrafikKarte oder bei Nvidia selbst.

3. ok habe ich jetz sagt der beim enpacken "the contects of this file cannot be unpacket. the executable you are attempting to run has been corrupted. please obtain another copy of the file, verify its integy, and try again."

ich spreche nicht so gut englisch könnte das jemand für mcih übersetzen?:sorry:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nochmal runterholen. Kann ja was kaputtgegangen sein, unterwegs.

Der Treiber sollte natürlich der dem Betriebssystenm entsprechende sein.

5. ok ich versuche es mal melde mich dann:baeh:

6. Frederic15

Frederic15 Kbyte

wieso sollte :google: nicht gehen?:aua:

das kann ja wohl nicht so schwer sein:

unter den stichworten "geforce fx 5200le,treiber,download" bei google finde ich sofort etwas auf der ersten seite.
    Aber nimm den Treiber lieber von Nvidia

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
    musst du dir selber auswählen da er auf deinen PC zugreift und guckt was für eine graka du hast und dir den richtigen gibt.

Last edited: May 23, 2008
  7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@furzgesicht007
    Sind überhaupt die Chipsatztreiber installiert?
    Möglicherweise funktioniert deshalb das Netzwerk nicht richtig und beim Runter laden werden gepackte Dateien beschädigt.

8. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Dann hätte der TO aber überhaupt gar keine Internet verbindung oder täusche ich mich da?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page