1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten Probleme bei meinem HP dv6000

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by maten, Jul 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maten

maten ROM

hallo an alle experten da drausen

ich hab mir vor drei jahren ein hp pavilion notebook der serie dv6000 gekauft.
    Nach ungefähr einem jahr is mir meine grafikkarte eingegangen der laptop wurde eingeschuk und alles wurde sachgemäß wieder repariert.

Nun zu meinem Problem als ich ihn vor einer Woche wieda hochgefahren habe wieda das gleiche problem leider ist die garantie schon abgelaufen. Nun bin ich schon so weit das der ganze Laptop aufgeschraubt ist und ich die defekte Grafikkarte entfernt habe. Übrigens es ist eine NVIDIA GeForce 8400M GS, jez wollte ich fragen obs eine Leistungsstärkere die reinpasst existiert. Oder wo man das gleiche Modell bestellen kann.

mfg

Last edited: Jul 1, 2010
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hätteste eben mehr gießen müssen.

3. maten

maten ROM

ja wie hilfreich doch solche beiträge sind.. :D

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So reagiere ich oft auf solches Baby-Gebrabbel :sorry: steckt an.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. maten

maten ROM

ja reparien könnt ichs ja teoretisch selbst ich müsste nur wissen wo ich die passende grafikkarte herbekommen. Oder eben eine leistungsstärkere welche reinpasst

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page