1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten Sound läuft nicht!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Siggisorglos, Dec 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!

Erstmal poste ich mein PC:

Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz
    ATI Radeon HD 4800 Series
    Digitalaudio (S/PDIF) (High Def
    Motherboard ASUSTeK Computer P5NSLI
    4 GB Speicher RAM
    Windows 7

Jetzt habe ich eine Frage zu meiner ATI Grafikkarte(HD 4870 1GB GDDR5)!Ich habe jetzt Windows 7 installiert und kein Sound mehr.Vorher hatte ich Windows XP und mein Sound ging über mein Motherboard,jetzt hat er den Treiber "High Definition Audio Gerät" installiert und mein Sound ist wech!
    Muss ich jetzt mein Sound über die Grafikkarte laufen lassen und wenn ja wie und wo schliesse ich meine Boxen an???Brauche jetzt auch andere Kabel und Anschlüsse oder ist das nur eine sache der Einstellung?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    bis denn

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Treiber installiert und Sound läuft immer noch nicht!Aber wenn ich auf mein Lautstärkenmixer gehe und Musik anmache dann bewegen sich die Lautstärkenbalken,aber es kommt kein Sound aus meinen Boxen oder Headset!Auf meiner Treiber CD für mein Motherboard sind Treiber drauf,aber der sagt immer das das Format nicht unterstützt!Da kann ich noch nicht mal das Menü öffnen!

HILFE

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Aber bestimmt keine für W7(gabs damals noch nicht).

In den Soundtreibereinstellungen müßte es irgendwelche Tests geben.

Sicher, daß auch alles hinten richtig eingesteckt wurde?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page