1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten treibe rinstallieren

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Der Brock, Mar 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Brock

Der Brock Byte

hallo zusammen

hab folgendes problem
    wollte meinen grafik treiber aktualiesieren
    hab ne geforce go 7900 gs in meinem laptop hab den neuen bei nvidia runtergeladen den alten deinstalliert und wollte dann den neuen installieren der enpackt auch alles und als der mit der installation anfangen will sagt der das das ein treiber für windows vista 32 bit ist ( welches ich auch hab) aber der sagt ne ist das nicht

kennt jemand das problem oder weiss wie ich es beheben kann

danke im vorraus

Last edited: Mar 21, 2009
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum schreibst du so schrottig?

Nenne mal deine Laptopbezeichnung.

3. Der Brock

Der Brock Byte

das ist ein toshiba satego P100-10U

sorry aber ich seh kaum was auf dem bildschirm

4. P.A.C.O.