1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten Treiber finden u Instalieren?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Mikegordon, Dec 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo brauch ein graka Treiber finde aber nichts es ist nur so eine 64 MB Onboard Shared Memory von AMD Sempron(tm)Processor 3100+ brauch sie nur weil das scrollen von internet seiten immer hackt was kann ich da machen?danke im Voraus.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Warum nennst du die Bezeichnung des Motherboards nicht, dann ist schnelle Hilfe gewiss.... ;)

3. Motherboard Name MSI K8MM3-V (MS-7181 v1.0)
    Bustyp DDR SDRAM
    Busbreite 64 Bit
    DRAM:FSB Verhältnis CPU/9
    Tatsächlicher Takt 200 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 400 MHz
    Bandbreite [ TRIAL VERSION ] MB/s
    ich weiss nicht genau was ich posten soll hab miteverest alle infos vorliegen bringt mich aber auch nicht weiter!

4. X.MAN

X.MAN Moderator

5. Jo hat alles geklappt so wollte ich es haben danke danke.

Last edited: Dec 27, 2009
  6. X.MAN

X.MAN Moderator

die "VIA Chipset 4in1 Drivers" auch geladen und installiert?

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Schau mal in den Gerätemanager ob da noch wo gelbe Frage od.Rufzeichen sind.
    Wenn ja dann fehlen noch welche so wie etwa die oben erwähnten.

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page