1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten Treiber? / Grafikkarten fehler?? Wie beheben?? (Kein Großer Zocker!!)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by XHitcher1, Jan 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XHitcher1

XHitcher1 ROM

Hallo kann mir jemand sagen wo ich den Besten Treiber für meine PowerColor AG3650 512MD2-V3 herbekomme hatte da nämlich Probleme als ich mir ihn von AMD gezogen habe!!

Er erkannte erst die treiber nicht!! dann eine Bestimmte version erkannte er !! allerdings machte mein PC seit dem Probleme immer wenn ich auf Start / Suchen ging gefror dass bild ein (keine ahnung warum) und der PC Bildschirm wurde Schwarz und mit weißer Schrift stand drauf!

*Die ati.devag.exe oder so bereitete Probleme* der PC muss neu gestartet werden dann half nur noch ein Restart!!

Irgendwann ging der PC dann gar nicht mehr und ich musste Windows neu installieren, dann ging der PC wieder aber meine Grafikkarte nahm immer noch keinen Treiber an!!

Kann mir jemand Weiterhelfen!! kenne mich da nicht so gut aus!!

Da grafikarte ist laut meim Bekannten funktiontüchtig, bei ihm wäre sie überall gelaufen, bei mir machte sie allerdings nur probleme, was ich aber auf den nicht funktionierenden treiber zurückführte!! Da ich z.b dass neue Pro evolution soccer 2011 ohne absturz zocken konnte, bild ruckelte ab und zu aber dass kann auch an meinem Geringen speicher liegen da dass spiel 1 GB will ich aber nur 768 DDR 1 Drin habe!!

MFG Thomas. Wäre nett wenn mir hier jemand richtig helfen könnte, ev sogar einen link mit dem Passenden Treiber wäre nett!!

Danke.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Treiber gibts NUR von AMD/Ati.

Karten können auch kaputt gehen, also teste sie ruhig mal in einem anderen PC. Vielleicht dreht auch der Lüfter nicht mehr oder der Kühler ist total verstaubt.

Vielleicht fehlt ja auch nur ein Mainboard-Treiber. Sind da alle drauf und aktuell?

768MB RAM sind für aktuelle Spiele eigentlich nicht mehr ausreichend, kann schon sein, daß es deswegen ruckelt.

Last edited: Jan 13, 2011
  3. XHitcher1

XHitcher1 ROM

Ich habe keine mainboard treiber von was mainboard pc oder karte?? habe ich nicht beides nicht!! wo bekome ich die her??

4. magiceye04

vvoomm Mmaaiinnbbooaarrddhheerrsstteelleerr.......

5. XHitcher1

XHitcher1 ROM

Sorry wo finde ich raus was für ein Mainboard ich habe, habe keine unterlagen mehr!! MFG

6. magiceye04

Reingucken, steht meistens drauf.
    Es gibt auch Tools, die Dir das sagen können, Everest, hwinfo, CPU-Z.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page