1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten Treiber immer auf den Neusten Stand halten?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by rkandreas, Nov 9, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rkandreas

rkandreas Kbyte

Hallo habe ne´Frage , und zwar sollte ich meinen Nvidia Grafiktreiber immer aktuell halten oder reicht es aus wenn man keine Schwierigkeiten mit dem alten hat und sonst alles gut Läuft, man hatte das mir im Computerladen wo ich den Lapi gekauft habe so gesagt das man nicht unbedingt muss das obliegt aber mir.

System MSI GE 60 I7 -4700 Nvidia GT 750 2GB GDDR5 und Intel HD 4600, Win 7, mein Nvidia Treiber 344.44

und die 2 Frage ist was ist der Unterschied zwischen einer GT 750 2Gb GDDR5 und einer GTX 750

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Durch ständige Treiberupdates setzt man sich auch mehr Fehlern aus, die dabei auftreten können. Die GT750M ist eine mobile Grafik, die deutlich langsamer ist als die im Desktop. Die Geforce 740 GT ist sogar schneller als die GT750M. Die mobilen Grafiken werden stark gedrosselt, um die Stromaufnahme gering zu halten. Da kann man schlecht ein 300 Watt Tischnetzteil gebrauchen und Akkus, die 10 Kg wiegen.
    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-750M.90228.0.html

3. Spritzer

Spritzer Byte

Es gibt so ein Sprichwort "Never touch a running system".
    Du musst nicht jedes Update mitnehmen, wenn du einen Fehler hast, dann kann man mal Updaten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page