1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grafikkarten treiber installieren

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tobias_2, Jun 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tobias_2

tobias_2 ROM

hi,
    habe meine grafikkarte nvidia geforce4 mx440-se deininstalliert weil ein problem mit dem treiber aufgetaucht ist, vorher habe ich mir den treiber für meine
    grafikkarte bei nvidia runtergeladen ich möchte nun meine grafikkarte neuinstallieren immoment steht als grafikkarte nur videokontroller (vga-kompatibel) wenn ich ihn anklicke steht da
    PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
    wenn ich dann den treiber über den hardware update assistenten aus einer liste auswähle (der treiber ist bereits installiert) steht da nur

beim installieren folgender hardwarekomponenten ist ein fehler aufgetreten
    nvidia geforce4 mx440-se
    der E/A-vorgang wurde wegen eines threadendes oder einer anwendungsanforderung abgebrochen

kenne mich leider nicht gut mit grafikkarten aus also wenn mir vlt jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar...

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was hast Du denn wo runtergeladen?
    Betriebssystem ist ...?

Was war das für ein Treiberproblem? Wobei?

3. tobias_2

tobias_2 ROM

ich habe es bei nvidia.de runtergeladen und mein betriebssystem ist windows xp... das treiberproblem steht denke ich oben schon beschrieben...

4. tobias_2

tobias_2 ROM

okay mein problem mit dem treiber stand unter dem gerätemanager wenn ich auf meine grafikkarte klickte und da stand dann nur es ist ein problem mit dem treiber aufgetaucht...

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

Den?
    Zufällig den unbekannten Chipsatztreiber deinstalliert?

Welches Board?

Klar. Das es ein Problem mit dem Treiber gab. Aber warum?

6. tobias_2

tobias_2 ROM

ja genau der treiber...sorry kenne mich nicht sehr gut mit grafikkarten aus was meinen Sie mit chipsatztreiber ich habe im geräte manager mit rechtsklick die grafikkarte nvidia geforce4 mx440-se angeklickt und bin auf deinstallieren gegangen falls es weiterhilft...ich weiss nicht warum es ein problem gab da stand nur das was ich bereits oben geschrieben habe...

7. tobias_2

tobias_2 ROM

ja genau den...bin leider nicht sehr erfahren im gebiet grafikkarten (bin ja auch erst 15). Ich weiss leider nicht was Sie mit chipsatztreiber meinen...wo kann man den nachgucken welches board man hat? Ich weiss leider auch nicht warum dieses problem aufgetaucht ist...ich habe meine grafikkarte folgendermaßen deinstalliert gerätemanager/ Nvidia Geforce4 MX440-SE mit rechter maustaste angeklickt und bin dann auf deinstallieren gegangen...wenn es hilft ich habe meine grafikkarte noch nie rausgenommen...

8. tobias_2

tobias_2 ROM

oh entschuldigung jetzt hab ich meine antwort zweimal gepostet...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page