1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten verbinden

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Nailler, Feb 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nailler

Nailler ROM

Hallo Pcwelt User :)

Ich habe da mal eine Frage und zwar will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen und diese mit meiner verbinden.
    Zurzeit habe ich eine Geforce gtx 660 ti. Ich möchte mir eine Geforce gtx 780 ti kaufen. Hier die Frage kann ich die gtx 660 ti mit der gtx 780ti verbinden? oder habe ich mehr Leistung mit 2 gtx 660 ti?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was hast du eigentlich vor?

3. Nailler

Nailler ROM

Ich wollte fragen ob es sich auszahlt
    eine 780 ti mit meiner 660 ti zu verbinden oder
    2x eine 660er ti zu benützen oder
    einfach eine 780 ti einzubauen

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und was willst daran alles anschließen?

5. Nailler

Nailler ROM

2 Monitore

6. Nailler

Nailler ROM

also zum spiele spielen

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Meines Wissens kann man nur gleiche Karten "verbinden".
    Und dafür nimmt man möglichst 2x die stärksten Karten, die es zu kaufen gibt.
    Für den Normalgebrauch sollte man lieber immer eine Karte nehmen, sofern die Leistung ausreicht.

Wenn Du mal nach Benchmarks für die GTX660ti SLI googlest, dann kannst Du das mit der GTX780ti vergleichen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page