1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grafikkarten vergleich

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gordos, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gordos

gordos ROM

hallo ich besitze im moment eine ati radeon x800 gto 256mb
    da ich bald weihnachtsgeld bekomme bin ich am überlegen ob ich mir eine geforce 8600gt512mb hole der preis bei ebay liegt bei ca85€. ich würde bis 100 € gehen.

vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob es sich lohnt bzw welche karte noch in der preisspanne ist und besser ist als die 8600gt512mb

mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. gordos

gordos ROM

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

5. gordos

gordos ROM

desweiteren frage ich mich wie ich das mit dem strom hinbekommen soll kann man da das normale weiße 4 polige kabel nehmen was auch in die festplatte kommt weil sonst jab ich auch kein stecker mehr frei

6. djben78

djben78 Byte

Hy, ich hab die xt version der saphire ati radeon x1650 256MB PCIe!
    finde aber keinen vergleich ob die jetzt besser oder schlechter ist als die pro version mit 256mb PCIe!
    ich finde immer nur berichte über die pro version!:bahnhof: :bahnhof:
    hab 90€ bezahlt!
    verschwendung?

greets,ben

7. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Dafür gibt es Y-Adapterkabel. Einfach mal beim Händler fragen.

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

9. Malu3

Malu3 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page