1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartenfehler bei Windows 7

Discussion in 'Windows 7' started by pappstiel, Sep 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pappstiel

pappstiel ROM

Hallo

Ich hab über mein Problem im Internet schon gelesen,hab auch schon etliches ausprobiert aber nichts hilft.
    Zum Problem...
    Ich hab eine Notebook auf welchem seit 3 Jahren Windows XP ohne jeglichen Fehler läuft.Das jetzt ja WIndows 7 bald auf dem Markt kommt hab ich mir von einem bekannten Windows 7 ausgeborgt(der hat es von seiner Uni)und installiert,man kann es ja 30 Tage testen ohne Key.Es ging auch alles glatt alle Hardwäre wurde erkannt und Treiber installiert.Mein Problem ist das wenn ich Aero aktiviere ich heftige Grafikfehler auf dem Desktop habe,grüne Artefakte über den gesamten Bildschirm.Ich hab schon etliche Treiber ausprobiert,hab auch schon die Hardware überprüft aber da ist alles in Ordnung.Hab auch schon versucht die Karte zu untertakten aber auch das bringt nichts.Spiele laufen ohne Probleme.Woran kann das liegen bei XP gibt es keine Probleme.

MFG

Intel Core Duo T2500 mobility
    Geforce go 7900 GTX 512 MB
    2x2 GB Ram

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    >alle Hardwäre wurde erkannt und Treiber installiert

Und woher weißt Du das ? Hattest du alle VISTA Treiber für deine Hardware schon bereitgelegt ?

Ansonsten hast du nur die Standarttreiber von Microsoft installiert .

MfG T-Liner

3. pappstiel

pappstiel ROM

Es sind für alle Komponenten Treiber für Windows 7 installiert.Hab die bei Intel,nvidia und so weiter geladen.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page