1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GrafikkartenFehler Code 43 und dann neu Windows drauf...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MinaMina, Jul 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MinaMina

MinaMina ROM

Hi, ich brauche dringend Hilfe, ich versuche mal mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben:

Meine PCDaten:
    Win7
    quadCore 2,4
    Nvidia 8800 1GB
    4 GB Arbeitssp ddr2

Das Problem:
    Ich habe aus dem Net etwas für Sims runtergeladen, dabei entstand der Fehler zuerst. Ich öffnete das Spiel und als ich den Speicherstand laden wollte, zeigte dass Bild kleine rote Krissen und ich hatte daraufhin nen bluescreen fehler und der PC startete neu. Noch wurde hier alles normal auf dem Desctop angezeigt.
    Ich hatte diesen Fehler dann bei allen Spielen. Die Grafikkarte zeigte den Fehler code 43 an. Ich konnte keine neuen Treiber runter laden, die waren aktuel. Nach einem Neustart am nächsten Tag hatte ich alles voller roter Streifen und keine richtig aufgelöste Anzeige mehr, alles war größer und verschoben. Dann ließ er sich irgendwann nurnoch im abgesicherten Modus starten und ich konnte das Problem nicht beheben. Systemwiederherstellung brachte nichts, Systemreperatur und auch der Check des Arbeitsspeichers brachte nichts. keine Viren und das Spiel hab ich mit allen Sachen deinstalliert, dass brachte auch nichts.
    Ich war dann so blöde und hab win7 neu draufgepackt, doch die Installation konnte nicht komplett durchgeführt werden, er hing fest. und nun habe ich den pc versucht neu zu starten und das einzige was er jetzt anzeigt ist ein schwarzes bild mit einem lichtbalken und alles ist mit waagerechten streifen durchzogen... ich hab also nichtmal mehr windows drauf...
    ich brauche dringend Hilfe, mein Leienwissen ist am Ende! Danke für eure Hilfe und das ihr überhaupt alles so gründlich bis hier hin gelesen habt!

Last edited: Jul 3, 2011
  2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ins Bios kommst auch nicht mehr?
    Mal den PC auf nen anderen Monitor hängen.
    Mal ein anderes VGA/DVI Kabel testen.
    Mal Grakka ausbauen und eine andere testen,vielleicht ist eine Onboard vorhanden.
    Falls das nicht hilft gehts mit dem Netzteil weiter bis hin zum Board.
    Welches Netzteil ist verbaut (genaue Bezeichnung)?

3. MinaMina

MinaMina ROM

ich kann nichts austauschen, hab alles nur einmal hier! Stimmt es denn, dass ich win7 nicht mer draudpacken kann? Es wär ja schonmal eine hilfe zumindest win drauf zu haben! Angaben uebers netzteil hab ich nicht! Und ich kann ab jetzt nurnoch mit dem handy posten! Ich denk ich bring ihn zur reparatur, dass bekomme ich wohl doch nicht allein hin! Sollte jemand noch nen tipp haben,ich freu mich!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page