1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartenfehler?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Rolli02, Feb 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rolli02

Rolli02 Byte

Hallo liebe Wissenden,

habe mir gerade Google Earth Pro heruntergeladen. Bei einem „Besuch“ in Florida Fisher Iland
    gibt mir meine Grafikkarte „MD 20094 (1920x1200@60Hz)3072 MBATI AMD Radeon HD 7970 Series (XFX Pine Group)“ das beigefügte Bild auf den Monitor.
    Also gestochen scharf kommt mir das nicht vor. Woran kann das denn liegen? $Fisher Iland-2.jpg
    Falscher Treiber 14.501.1003.0 vom 20.11.2014 kann es wohl nicht sein.
    Vielleicht hat jemand einen Rat?
    Vielen Dank im voraus
    Schönen Tag wünsche ich:confused:

Last edited: Feb 2, 2015
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Rolli02

Rolli02 Byte

Au Backe Deoroller,
    gestattest Du mir eine Frage? Hast Du `ne Rakete im Hintern? Boah, bist Du schnell!!! Vielen Dank, ich werde mir die Info zu Gemüte führen. Vielleicht kriege ich es ja hin.

Schönen Tag wünsche ich

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Schnell bezeichne ich eine Antwort innerhalb einer Minute. Hier muss man nämlich mindestens 30 Sekunden warten, bis man noch mal posten darf.

5. Rolli02

Rolli02 Byte

haaaaaahaaaaaha da musste halt ein wenig basteln. Na, das bisken kriegste doch wohl hin. Die PC-"Welt" wartet auf Deine Antworten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page