1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartenlüfter kaputt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by gh0stdriv3r, May 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,

mir ist gerade mein Grafikkartenlüfter abgeschmiert. Ich habe eine MSI Nvidia 6600 GT mit 128mb
    Kann ich zum Händler gehen und der baut mir nen neuen Lüfter drauf oder ist die Karte nicht mehr zu gebrauchen?

mfg Fabian

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    Wenn nur der Lüfter defekt ist und die Karte seitdem nicht einfach ohne Lüfter weiterbenutzt wurde oder gar Grafikfehler erzeugt, reicht ein Austausch des Kühlers.
    Gibts schon ab 5€ in allen möglichen Varianten.

Gruß, Andreas

3. moin,

ich ahbe nheute Abend eine Lanparty, gut das ich nochmal in den Pc hereingeguckt habe. Dann werde ich den PC von meiner Schwester nutzen, denn ich mhabe keine Lust mir eine neue Graka zu kaufen. Nein, sie hatte weder Pixelfehler noch sonst irgentwas.

mfg Fabia´n

4. Dann kauf dir nur nen neuen Lüfter ist bei meiner alten 6600 Gt auch passiert:

hätte man mal reinigen solen!

Wenn du nen guten leisen willst dan greif auf den hier zurück den hab ich mir gekauft!
    Zalman VF900-Cu der kostet halt 30€ aber der ist sein geld wert

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Naja, bei einer 66GT tuts auch der VF700-AlCu für ca. 20€.

6. Moin,

ich wollte mir wohl heute einen Lüfter bestellen. Passt der vf700-alcu denn auf die 66GT von MSI? ist die Montage schwierig?

mfg Fabian

7. Habe mir vorhin den Zalman vf700-cu bestellt. Jetzt heisst es warten. Danke für eure Hilfe.

8. So, der Lüfter ist da. Die Installation war super einfach. Der Lüfter ist auch schon leise. Da bin ich jetzt mal gespannt. bis jetzt läuft alles bestens.

9. Freut mich das ne rückantwort kommt! Bin mir sicher das du mit dem Lüfter glücklich wirst!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page