1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartenlüfter

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Maxzibit, Apr 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maxzibit

Maxzibit Kbyte

Hi

Ich hab mir die Asus EAX1650PRO Gamer Edition/HTD bei Alternate gekauft der lüfter ist nur sehr laut und ich wollte mir jetzt mal einen neuen bei Alternate bestellen. Ich weiß nur nicht welchen er sollte billig ,sehr leise sein und auch ausreichend für meine Grafikkarte sein.

Im vorraus schon einmal vielen Dank!

2. driveporsche

driveporsche Kbyte

Wie wäre es mit dem Zalman VF700 CU oder sogar der 900 CU ?

3. Maxzibit

Maxzibit Kbyte

Der Zalman VF900-Cu ist ja sehr leise sehe ich das richtig?

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Ich würde dir eher den Thermalright HR-03 empfehlen. Der kühlt deine Karte auch passiv locker.

5. Maxzibit

Maxzibit Kbyte

Ja auch nicht schlecht ist aber ein bisschen Teuer.Brauch ich dann noch irgentwelche Kühlkörper für die GraKa oder würde z.B. der Zalman VF900-Cu so reichen?

6. TApel

TApel Megabyte

7. Maxzibit

Maxzibit Kbyte

Die ist noch besser wen du sagst das sie absolut leise ist und bei dem treis ist das super ,danke .Ist es eigentlich schwer den lüfter selber einzubauen?

8. TApel

TApel Megabyte

moin
    wenn man sich ein wenig zeit nimmt,und ruhe dabei hat ist es relativ einfach.

mfg
    tom apel

9. Maxzibit

Maxzibit Kbyte

sehr gut dann werd ich es wohl mit nem Kumpel hinkriegen. Danke noch mal an alle!

10. Maxzibit

Maxzibit Kbyte

Ich hab gerade bei zalman geguckt und meine GraKa steht da garnicht mit bei den kompatibelen seid ihr sicher dass der Zalman VF700-Cu auf meine Asus EAX1650PRO Gamer Edition/HTD passt?

11. TApel

TApel Megabyte

moin

hier der orginal text von alternate:

mfg
    tom apel

12. Maxzibit

Maxzibit Kbyte

Ja nur auf der zalman seite stehen nur der (was auf meine zutreffen könnte) bei kompatibel:Radeon X1600 Series All VGA Cards

13. Maxzibit

Maxzibit Kbyte

ich konnte mir jetzt meine frage selbst beantworten sie passt nicht kp warum. Weiß vielleicht noch jemand einen lüfter aber der passt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page