1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartenproblem bei Spielen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Patrick Höflich, Aug 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lolot

lolot Halbes Megabyte

Bei einem 3Jahre alten Board wirst Du bestimmt einen AGP-Steckplatz, sieh mal bei Everest nach Motherboard, chipsatz, North Bridge und ob da irgend wo AGP-Steckplatz steht ? Das ist entscheidend was Du für einen Steckplatz hast.

2. lolot

lolot Halbes Megabyte

Falls Du einen AGP-Steckplatz hast was sehr wahrscheinlich ist, ist die Nvidia 6200 die dein Shop hat nicht grade der Brüller. Sie ist zwar schneller als jede Onboardlösung reicht aber nur für ältere Games. Versuche mal eine 7600Gs zu bekommen für AGP die könnte mit dem Netzteil klar kommen den in Fertig PC`s sind keine großen Energiereserven zu erwarten. Bei der CPU lohnt auch nicht was größeres, die Karte sollte doch schon einen merlichen Schub bringen.
    Hier meine Empfehlung, ob dein Netzteil das bringt oder der PC wirklich einen AGP-Steckplatz kann ich keine Garantie übernehmen.
    http://www.yatego.com/cm3-computer/...3,nvidia-geforce-7600gs-grafikkarte-512mb-agp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page