1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartenproblem Geforce GTX 750 Ti

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by xAnoter, Jun 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xAnoter

xAnoter ROM

Hallo zusammen,

seit dem neuen Update für den Grafiktreiber habe ich einige Probleme. Ich kann zum Beispiel keine Spiele mehr spielen, oder auch nur den Geforce Experience Client öffnen. Denn wenn ich das versuche bekomme ich einen Bluescreen und mein Pc startet sich selber neu. Ich habe auch schon versucht eine ältere Version des Treibers zu installieren, aber auch damit kein Erfolg.

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
    Betriebsystem: Windows 7, 64-Bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls noch wichtige Informationen fehlen, bitte bescheid sagen, ich werde diese dann sofort einsetzen.

Vielen Dank,
    xAnother

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Ich habe auch schon versucht eine ältere Version des Treibers zu installieren, aber auch damit kein Erfolg.

Ist keine Systemwiederherstellung auf den Zustand von vor der Treiber Aktualisierung möglich?

3. xAnoter

xAnoter ROM

Vielleicht wäre das möglich. Das Problem ist, dass ich keine Sicherungen vorgenommen habe, welche ich wiederherstellen könnte, da ich momentan keine Festplatte, oder ein ähnliches Speichermedium (mit genügend Speicherplatz) besitze..

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Möglicherweise hast du dir etwas schwerwiegenderes eingefangen. Hast du schon einen Virenscan laufen lassen? Eine Internetbekanntschaft von mir hat sich einen sehr hartnäckigen Zeitgenossen/Trojaner eingefangen. Dieser Trojaner bzw. Virus sperrt sogar ganz bestimmte Webadressen oder auch unbekannte IP-Nummern, FTP ist also nicht möglich bei diesem Trojaner. Wenn ich ihr eine stinknormalen youtube-Link schicke, kann sie ihn nicht öffnen. Sie kann das entsprechende Video nur durch die Youtube-Suchfunktion selber finden. Das scheint ein sehr schlauer Trojaner zu sein!
    Aber zurück zu deinem Fall.
    Hast du eine andere Festplatte parat, also NICHT deine Systemplatte, auf die du ein komplettes Backup deiner Systemplatte ziehen könntest? Das geht zum Besipiel mit dem kostenlosen Programm Macrium Reflect.
    Wenn ja dann mach das und installiere Windows danach halt einfach neu.

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page