1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartenproblem mit NW Client 3.3

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by MikeS, Sep 19, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MikeS

MikeS ROM

An einem NW5 Server hängt ein PC (K7V m. Athlon 750 MHz, 128 MB, Nvidia TNT2 M32). Dieser PC liegt vorher mit Family Login in W98 Umgebungen ohne Probleme. Nach Installation des NW Client 3.3 wurde nach neuem Booten die Grafikkarte auf 640x480, 16 Farben zurückgestellt und ist seitdem nicht auf höhere Auflösung einzustellen. Fehlerhinweis ist, dass es aus Hardwaregründen nicht geht. Der Verweis auf den Gerätemanager ist so überflüssig wie eine Tischreservierung bei McDo... Der Interrupt die die Grafikkarte ist existent. Es sieht alles ganz normal aus. Neuinstallation des Rechners würde ich wegen der installierten Programme äusserst ungern machen.
    Wer kann helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page