1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartenproblem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by RaZoR612, Dec 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaZoR612

RaZoR612 ROM

Hallo an alle Nutzer von Pc-Welt,
    Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wenn ich ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) spielen will was eine einigermaßen hohe anfoderung hat hängt und ruckelt das spiel total...Bsp.: Runes of Magic, 4Story. Bei andern MMORPG's mit weniger hohen anforderungen wie zB. Metin2 läuft alles super. Mein Pc is aber eigentlich ganz gut. Das sind die Infos über mein pc die ich weiss:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+
    3,01 GHz, 3,5GB RAM
    Nvidia Geforce 9800 GT

Weiss einer vielleicht woran es liegen kann, den GraKa Treiber habe ich installiert und alles...habe in der systemanforderung von 4 story oder so gelesen das ich einen pixel shader2.0 brauche weiss net was das is und was ich machen soll

Mit freundlichen Grüßen

RaZoR612

Last edited: Dec 23, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform (du hast ca. eine Std nach Erstellen deines Posts Zeit)
    Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc

siehe auch: >KLICK<

3. -humi-

-humi- Joker

findest du, dass die jetzige &#220;berschrift dein Problem beschreibt?
    nenn mir eine passende &#220;berschrift und ich &#228;ndere sie f&#252;r dich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page