1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartenproblem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kurtek5899, Dec 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich hab mit meiner N-Videa G-force 8800 GT Super plus 1Gb Grafikkarte ein Problem. Der Lüfter von der Grafikkarte dreht wie verrückt durch und regelt sich nicht mehr runter, wenn ich den PC einschalte und ich bekomme kein Bild. Wäre sehr dankbar für schnelle Antworten (mögliche Ursachen und Hilfe) :bitte:
    Danke!!!! Allen einen guten Rutsch!!!!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du deine Frage so schon mal in einem anderen Forum gestellt?

3. Nein, wieso?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. Also dann
    Ich habe mir dem Pc vor einiger Zeit selber zusammen gebaut.
    Er hat ein ALiveXFire-eSATA2 von ASRock
    Ein Black Power Netzteil mit 580 W
    Zwei Festplatten eine 500gb und eine 160 gb, die 500 gb ist in zwei mal 250 gb Partitioniert auf einer 250 gb Partition ist das Bertriebssystem Windows 7, die anderen benutze ich als Daten Speicher!
    Dann ist in meinem Pc noch eine Grafikkarte von Nvidia verbaut und zwar die Geforce 8800 gt Super + 1gb.

Jetzt nochma zum Problem!
    Wenn ich den Pc einschalte dann dreht der Lüfter der Grafikkarte voll auf und regelt sich später auch nicht mehr runter was er voher immer gemacht hat dazu bekomme ich auch kein Bild. Der PC ist über einen DVI Adapter an den HDMI Anschluss meines Fernsehers angeschlossen.
    Das Problem entstand plötzlich voher hat er Monatelang funktioniert.
    Erst als ich meine Wohnung umgeräumt habe und damit auch meinen Pc Lief es nicht mehr. Der PC hat aber keine stöße oder sonstiges abbekommen daher frage ich mich woran das Liegen kann Treiber Hadware ???
    Bitte um Schnelle Hilfe Danke im Vorraus!!!
    :bitte:

6. Hallo brauche dringent Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Ach mir ist grade auch noch aufgefallen das das Signal Pieps beim einschalten des PCs nicht mehr kommt was ja besagt das keine fehler da sind!

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nerv nicht!

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page