1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GrafikkartenProbleme, brauche Hilfe

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Brocksn, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brocksn

Brocksn ROM

Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir Call-of-Duty 4 gekauft, und habe kleinere Probleme das ganze flüssig zu zocken, es geht zwar in schlechtester Qualität so etwas, aber in Situation wo X Gegner kommen, ruckelts dann doch.
    Mehrspieler ist eigentlich gar nicht möglich mit weit über 200 Pings.
    Jetzt muss also ne neue Grafikkarte her, nun will ich eben nur wegen einem Spiel nicht sooo viel ausgeben, da alles andere bisher Problemlos geht. Hatte an ne Geforce 7200gs gedacht? Läuft damit Cod4 einigermaßen auch im Mehrspieler?

Aber mein nextes Problem, habe bis jetzt nur ne Integrierte karte, ne ATI Radeon xpress1100, kann ich da jetzt ohne weiteres eine Richtige Karte in die vorgesehenen Steckplätze stecken? Und muss ich die ATI dann deinstallieren, oder kann man die drauf lassen??

Am Arbeitsspeicher wird es wohl nicht liegen, habe 1024MB, das müsste doch für Cod4 genügen, oder?

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

1. bitte komplettes System angeben (Genaues Motherboard, Netzteil, Prozessor,Betriebssystem mit welchem SP, ...)

3. Brocksn

Brocksn ROM

ok, alles klar, aus Everest kann ich folgendes entnemen.

Windows Xp Home Edition

Motherboard:
    CPU Typ Intel Celeron D, 3200 MHz (24x 133)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200
    Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (11/07/06)

Prozessor Eigenschaften:
    Hersteller Intel Version Intel(R) Celeron(R) D CPU 3.20GHz
    Seriennummer To Be Filled By O.E.M.
    Etikett To Be Filled By O.E.M.
    Teilenummer To Be Filled By O.E.M.
    Externer Takt 133 MHz
    Maximaler Takt 3200 MHz
    Aktueller Takt 3200 MHz
    Typ Central Processor
    Spannung 1.3 V
    Status Aktiviert Sockelbezeichnung CPU 1

Anzeige:
    Grafikkarte ATI Radeon Xpress 1100 (256 MB)
    Grafikkarte ATI Radeon Xpress 1100 (256 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon Xpress 200 (RC410)
    Monitor Siemens-Nixdorf MCM1706 (-K488-) (BY465592)

Und Speicher habe ich DDR2

So hoffe dass hilft weiter, um mir zu helfen!

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Hust, Röchel,Öhm. Sorry aber mit einem Celeron seh ich persönlich schwarz. Versuch mal Info's zum Board zu besorgen: Entweder LAnge Nummer nach dem Starten des BIOS ganz unten (schnell genug Pause drücken :D ) und Blick auf MB, da muß was stehen. Was für ein PC ist es denn ? MEDION/HP/DELL ?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page