1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartenrpoblem!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gimix, Dec 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gimix

Gimix Byte

HAllo,

Ich hab ein Rechner: Intel Pentium dual core 2,6 ghz, hab 1024mb ram und ne 128 mb Grafikkarte von leadtek = Leadtek WinFast A180Bt. Ich starte NFS Carbon und sehe alles soo negative mäßig, die texte sind quadratisch man kann nichts lesen?? wiesoo ist das soo???Brauch ich ein neuen Treiber??hab gegoogelt aber finde keinen Treiber oder bin dumm dafür:D Bitte um Hilfe!!

Danke im Vorraus

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Sind den überhaupt die Treiber von der beiliegenden CD vom Mobo installiert und auch die von der Graka?
    Könntest auch mal schreiben was für ein BS du nutzt und auch die gesamte Hardware.

3. Gimix

Gimix Byte

Bios= 775Dual-Vsta Bios P1.90

Mainboard: ASRock 775Dual-VSTA PT880
    Prozessor: Intel Pentium D805 2x2.66GHz
    Ram: 2x 512mb DDRII

ja sind die!

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. Gimix

Gimix Byte

aber da steht nix von nem mx4000?? was nun??

6. command

command Byte

Unter unterstützende Produkte findest du auch eine GeForce4 MX4000
    Die Nvidia Treiber sind, bis auf ein paar Ausnahmen, für alle GPUs gleich
    Mit freundlichen Grüßen
    otto

7. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

8. Gimix

Gimix Byte

@ Mauzeller

was beduetet palit??

9. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Tut mir leid, keine Ahnung.

10. command

command Byte

Palit Microsystems, Inc
    Erzeuger von Grafikkarten
    wenn du das meinst
    mfg
    otto

11. Gimix

Gimix Byte

Ich hab immernoch das gleiche Problem!
    Ich starte NFS Carbon und sehe alles soo negative mäßig, die texte sind quadratisch man kann nichts lesen??

HILFEEE:S

Soll ich das game neu insatllen`??

12. Gimix

Gimix Byte

kann mir nioemadn helfen???

13. G3de

G3de Kbyte

schon mal daran gedacht, dass die Karte das einfach nicht mehr packt? Vlt sind Sachen gefordert, die sie einfach nicht oder zu schlecht kann?

14. Gimix

Gimix Byte

soll ich mir dann ne neu kaufen?? welche soll ich kaufen ich will soo umdi 80-90 euroo ausgeben

15. lolot

lolot Halbes Megabyte

16. Gimix

Gimix Byte

17. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nimm lieber die GeForce.

Dein Netzteil sollte aber auch mindestens 20A bei 12V liefern können! (steht auf nem Aufkleber drauf)

18. Gimix

Gimix Byte

19. lolot

lolot Halbes Megabyte

So ein unterschied ist das auch nicht, aber Du wechselst dann von einer Geforce auf ATI könnte Probleme geben. Die Geforce verbraucht weniger Strom.

20. lolot

lolot Halbes Megabyte

Teurer ist die 7600GS auch nicht :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page