1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartentreiber für dieses Notebook(Toshiba Tecra M1)?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by man123, Jan 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo!

also ich für bekannte auf der suche nach einem grafikkartentreiber.
    das notebook, wo der grafikchip verbaut ist, ist das Toshiba Tecra M1
    ( http://www.zdnet.de/mobile/notebooks/0,39024705,20001175,00.htm )

also den grafikkartentreiber brauch ich, weil keiner installiert ist.(das ruckelt immer so hübsch:ironie: im explorer, wenn man runterscrollt).im getätemanager wird die karte nicht angezeit und wenn man den befehl "dxdiag" bei ausführen eintippt, wird einem bei dem reiter "anzeige" überall "nicht verfügabr" angezeigt^^.

hab mich auch schon selber auf die suche begeben, aber wurde irgendwie nicht fündig.

also danke schon mal im vorraus MFG man123

2. man123

man123 Halbes Megabyte

3. Sele

Sele Freund des Forums

Na ja, was wäre da näherliegend, als beim Hersteller nachzuschauen?

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

5. man123

man123 Halbes Megabyte

....jaja....jetzt hab ich den treiber...was nur nen bissel komisch ist,dass der treiber, also die setup.exe, auf meinem pc nicht startet.
    liegt das daran, dass das nicht der laptop ist???

MFG man123

6. man123

man123 Halbes Megabyte

nabend!

hat wirklich keiner eine idee.ich müsste da mämlich bald mal vorbeischneien und ich möchte ungern mit nem treiber da stehen der nicht geht......also ::: startet die installation des treibers nur nicht, weil das nicht das entsprechende gerät ist(sprich nicht der laptop sondern mein pc????)

MFG man123

7. Sele

Sele Freund des Forums

Eine Setup-Exe macht keinen Unterschied zwischen einem Laptop und einem Desktop-PC.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. man123

man123 Halbes Megabyte

hi.....also den treiber ,wozu du den link geschickt hast, ist der auch für das notebook "toshiba tecra m1"???

mein os ist: windows xp home edition sp2(alle updates)

os des laptops ist: windows xp proffesional KEIN sevicepack und k.A. welche updates....werde aber sp2 drauf machen.

MFG man123

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schau Dir halt den Link mal genau an! :rolleyes:

11. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo und herzlich willkommen bei "scasi's rätzel stunde":cool: :rolleyes:

ok ich hab mir den link genau angeguckt und hab da was schönes gefunden^^.
    und zwar: display-tm1-xp

folglich würde ich sagen tm1---> tecra m1-->für das notebook

hab ich jetzt auch was tolles gewonnen???:) :jump:

MFG man123

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, hast Du: ein sonniges Plätzchen in der > Hall of Flame < ! *Klick* :D

13. man123

man123 Halbes Megabyte

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so schlampig wie Du zu Werke gehst ... - möge der Läppi in Frieden ruhen! :rip: :rolleyes:

15. man123

man123 Halbes Megabyte

häääääää....:was: wie jetzt schlampig (meinste den link?):confused: :rolleyes: und wer ist läppi?

war da jetzt irgendnen verteckten den ich nicht verstanden habe???

MFG man123

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page