1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartentreiber Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Andruchka, Dec 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andruchka

Andruchka Byte

Ich habe ein laptop und windows 7 drauf und er stürtzt immer ab wenn ich grafikkartentreiber an ist sobald der stromstecker drinsteckt wenn graffikkartentreiber ausgeschaltet ist dann bleibt der auch an.
    Kann mir jemand helfen?
    grafikkarte ist ATI Radeon x1250

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du das mal neu formulieren? Möglichst mehrere Sätze bilden.

3. Andruchka

Andruchka Byte

Also sobald ich den lade gerät anschlisse kackt er ab.Aber nicht wenn Grafiktreiber aus ist.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Laptop hast du denn und wo ist der Treiber her und welche Version hat er?

5. Andruchka

Andruchka Byte

marke ist HP..
    ich habe ATI catalyst mehrere versionen ausprobiert doch es klappt keine die ich ausproibiert habe..
    9.11-8.2 hab ich welche ausprobiert..

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich würde den Treiber mal mit der genauen Produktbezeichnung und mit der Seriennummer suchen.

7. Andruchka

Andruchka Byte

wie meinst du das? also bei XP war das nicht so ..

8. Andruchka

Andruchka Byte

Also mir hat man den rat gegeben ich soll mal etwas ältere Grafiktreiber installieren weiß jemand wo ich ältere herkriege? :)

9. Andruchka

Andruchka Byte

Ich habe zwar net die ursache gefunden aber ich weiß wie er net mehr abkackt man muss nur auf windows 7 basis umstellen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page