1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartentreiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Slen, Dec 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Slen

Slen ROM

Hi all hab mich gerade Angemeldet und wollte zuerst alle grüsse. Hab das f
    Forum ein bisschen durchgeschaut ist echt nett^^

Also zu meinem Problem, ich habe mir einen Laptop gekauft in diesen Sommerferien. Es ist ein acer Aspire7720 und hat ne Nvidia GeForce 8400M Grafikarte drinne. Hab jetzt letztdens ein game gezockt als ich es beendet habe war mein ganzer bildschirm voll komisch dachte naja nicht so schlimm dan hab ich neu gestartet und nach dem neustart war es immer noch komisch hier ein pic.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/4a11-2-jpg.html
    hab schonn den treiber installiert aber wen ich den dan auf dem Laptop installiere und neu starte ist alles ganz ok am anfang dan nach 5 s. wird wider alles so wie auf dem Pic

so ich hoffe jemand kann mir helfen wäre sehr nett. und sry wen es der faslche bereich ist weiss nicht wo ich ihn sonst reinstellen sollte^^.
    mfg Slen

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Mit einem Rechtsklick auf den Bildschirm unter Eigenschaften - Einstellungen kannst du die Auflösung runter setzten und unter Erweitert die Bildfrequenz anpassen. Probiere zunächst.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page