1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartentreiber

Discussion in 'Software allgemein' started by tunebite, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tunebite

tunebite Kbyte

Hallo Zusammen, habe folgendes Problem, wenn ich meinen Grafikkarten-Treiber aktualisieren will (Windows bricht die Installation ab) wenn ich Ihn manuell installieren will, wird der Bildschrim schwarz und ich kann den Rechner nur noch abwürgen.

Mein System:

-Toshiba Satego X-200-21L
    -8600M-GT-SLI-Verbund
    -Windows Vista Ultimate

Frage am Rande: In GTA IV kann ich nur auf der niedrigsten Auflösung spielen da er nur eine Graka erkennt, weis jemand von euch wo ich den Patch herbekomme?

Hoffe Ihr Könnt mir Helfen.
    Danke im Voraus

tunebite

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, wenn ich ein Ersatzteil für einen Mercedes suche, würde ich als erstes bei Mercedes nachschauen.

3. tunebite

tunebite Kbyte

Ich hab schon auf der Hersteller-Homepage geschaut...
    Trotzdem danke für die Antwort...

Hast du auch eine Lösung für das Treiber-Problem

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist kein Treiber-Problem, sondern eines des Spiels!

5. tunebite

tunebite Kbyte

Gut darum frag ich ja nach dem Patch...

Aber ich meine wenn ich den Treiber manuell installiere schmiert mein PC ab....

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ich bezweifle, dass vom Spiele-Hersteller ein Treiber veröffentlicht wurde.

7. tunebite

tunebite Kbyte

Es geht gerade nich mehr um GTA sonder um aktualierung meines Graka-Treibers....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page