1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartenvergleich bzw. -empfehlung?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by danhomer, May 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. danhomer

danhomer Byte

ennt ihr euch mit den aktuellen CPUs, Motherboards und Grafikkarten aus?
    Will mir in nächster Zeit was neues kaufen und bin eben am Überlegen was ich mir da so zulegen soll!

1. Ich würde allein schon wegen des Preises einen AMD vorziehen, wobei noch die Frage besteht ob man sich leiber einen XP 3000+/3200+ oder einen AMD 64bit 3000 kaufen soll?

2. Würde gern eine super Grafikkarte haben die auch bischen Power hat, nur nicht viel mehr als 250 ? kostet. Hab ein bischen was gelesen und es soll ja bald die Radeon X raus kommen, dh die 9800 usw würden vom Preis her runter gehen. Habt ihr einen Tipp was für eine Grafikkarte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben? (NB: die Grafikkarte soll zum zocken sein!!!)

Danke euch!

MfG Danhomer

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Als GraKa dann eher die 9800Pro.
    Wie schaut denn der Rest deines Systems aus? Kannst du noch ein paar Wochen auf den Sockel 939 (von AMD) warten?

Grüsse
    wolle

PS
    Thread :schieb:

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

9800pro

die neuen karten wirst du dir nicht leisten können und bevor die 98er-serie spottbillig wird, wird sie vom markt verschwinden---->suchfunktion

4. kesseltom

kesseltom Kbyte

immer und immer wieder....SUCHOPTION!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gibt schon ca.10.000 gleiche threads!!!!!!!
    nix für ungut!

tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page