1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartenwahl bei 46 Zoll Display

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ziko2004, Jun 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ziko2004

ziko2004 ROM

Bin im überlegen das ich von einer ASUS DirectCUIITop GTX660TI auf eine GTX 680 od 770 umsteige.
    Ist da rechet viel unterschied???

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ziko2004

ziko2004 ROM

Hat wer eine erfahrung beim spielen mit einen 46zoll Display??
    Ist da eine GTX 770 ausreichend,oder doch zur Titan greifen?
    SYSTEM
    I7 3770k @4,24GHZ
    Asus P8Z77 VLX
    16 GB Kingston DDR3 1600 CL9 240
    zurzeit eine ASUS GTX660TI DirectCu ii TOP

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie hoch ist die Auflösung des Displays? Bei FullHD reicht die GTX660Ti, oder was passt da nicht?

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page