1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkate defekt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tjkracher1977, May 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe mal ne frage ich habe mir vor kurzen eine 8800 gt gekauft
    ich habe dann den neuen treiber für die karte heruntergeladen und seitdem spinnt sie rum ich habe den treiber wieder entfernt und den orginal treiber wieder
    drauf gemacht aber ich habe immer noch fehler! der fehler ist : beim staten des pc kommt ja immer die bezeichnug der karte und die sieht komisch aus die buchstaben und zahlen haben manchmal striche und sind verschoben dann kommt die bezeichnug von meinen bord , rote punkte auch das start zeichen von windows auch rote punkte aber wenn windows desktop angezeigt wird ist davon
    nichts mehr zu sehen! und wenn ich den pc mit der karte hochfahre dann geht der
    cpu kühler in die knie! wenn ich die karte mit treiber hochfahre bekomme ich nur ein schwarzes bild! kann mir vielleicht da einer weiterhelfen?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Karte kaputt? Zuwenig Strom?

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

entweder kaputt oder zu wenig saft.
    poste mal die amperewerte, wattzahl, hersteller und bezeichnung deines netzteils
    die amperewerte stehen auf nem aufkleber auf der seite von dem netzteil ;)

4. es war das nezteil danke:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page