1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkate kaputt?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by MetzgerMeister, Jun 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an ALle,

ich hab folgendes Problem: Ich hab 2 FP´s im Rechner, eine als Master mitm Betriebssystem und ne andere Datenplatte als Slave..
    Die Master hab ich ausgebaut und mit zu ner Freundin genommen. Als ich wieder gekommen bin und de FP wieder eingebaut hab war beim Booten der ganze Biosbildschirm voll mit weißen eckigen kästchen...nach dem Ladebalken hat sich der Rechner dann ausgeschalten...
    Im Abgesicherten Modus hab ich dann die Graka Deinstalliert und der Rechner Bootete wieder normal hoch, jedoch waren die GrafikFehler immernoch da. Beim neuinstalliern der Graka hat sich der REchner ausgeschaltet und ich musste wieder abgesichert hochfahren und die Graka Deinstalliern...
    Jetz hatt ich noch ne Fehlermeldung ,dass er C/Windows/System32/ irgendson Modul nich finden konnte...jedoch hab ich das Fenster 3mal weggeklickt und jetz bin ich hier und weiß nich weiter...

Bitte Helft mir :bet:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Und wie geht die Story weiter, was hast du bei der Freundin mit deiner Festplatte gemacht ?. In ihr System eingebaut und mit deinem Betriebsystem gebootet .. :)

3. na ich hab mit ihrem System gebootet und dann hab ich von meiner Platte n Haufen Programme bei ihr installiet...
    wir haben nichts gemacht -.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page