1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikpad und SuSE 8.1

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Der Eiserne, Jan 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe von Medion ein USB Grafikpad mit einer Arbeitsfläche von 22.8 x 30,4 cm. Es kann mit einem Stift oder mit einer Maus verwendet werden. Suse 8.1 hat das Pad neben meiner USB Maus auch softot erkannt und ich kann es auch mit dem Stift verwenden, nur leider rast mir der Mauszeiger zu schnell über den Monitor. Das soll heißen ich fahre am Tablett 5 cm und der Mauszeiger jagt quer über Monitor von links unten nach rechts oben. Wie kann ich das Pad als Pad konfigurieren und nicht als Maus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page