1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikproblem bei NFS Undercover (BB-Edition)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by LaCeska, Jul 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LaCeska

LaCeska ROM

Hi liebe Community, bin neu hier auf Rat meines Nachbars, da ich bei CHIP.de nicht wirklich weiterkomm im Forum. Ich habe ein kleines, aber doch bedeutendes Problem mit dem Spiel NFS Undercover. Immer wenn ich spiel (vorher von Graka Lüfter aufgedreht) wird es nach einiger zeit plötzlich langsamer und hält für die nächsten minuten an. Dann hört es wieder auf und fängt nach ner weile wieder an. An meinem System und an überhitzung kann es defenitiv nicht liegen da dieses ziemlich neu zusammengestellt ist und ich wie gesagt vor jedem spiel den lüfter der graka voll aufdreh. Treiber sind neu und übertaktet ist auch nichts ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem kleinen problem. hier noch meine konfi: ASR G41M-LE Quad Q9550 (2.83GHz) Sapphire HD4870 1GB 4GB Corsair XMS2 WinXP Pro SP3 mfg Ceska

2. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Ich würde zuerst mein DirectX updaten:

http://www.microsoft.com/downloads/...38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&DisplayLang=de

Dann würde ich aktuelle Grafiktreiber installieren (oder Grafiktreiber neuinstallieren) und wenns immer noch nicht läuft, die Auflösung und Details niedrieger einstellen.

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

Man könnte auch versuchen das Spiel mit 2 CPU Kernen zu betreiben, aber ich vermute den Fehler bei der Grafikkarte oder den Grafiktreibern.

Gruß
    Gerd65

Last edited: Jul 31, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page