1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikproblem!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by h3nK, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h3nK

h3nK ROM

Hi Leute !!

Hier nochmal ein verzweifelter versuch meinem problem auf die spur zu kommen .
    Mein Pc stürzt bei Spielen ab . Im windows modus läuft das system fehlerfrei . Die abstürze treten bei verschieden Spielen auf .Es gibt zwei verschiedene abläufe vor dem absturz . Der eine ist immer heftiger werdende grafikfehler . Es werden texturen dargestellt die im spiel garnicht vorkommen .
    z.Bhttp://www.foruni.de/upload/save/p_1199285903.jpg
    oderhttp://www.foruni.de/upload/save/p_1199285834.jpg

Diese werde wie gesagt immer heftiger bis es zum absturz führt .Das witzige dabei ...geht man wenn diese bugs auftreten kurz auf die windows oberfläche und wieder ins spiel , sind die fehler wieder weg.

Der zweit ablauf ist ein plötzlich und ohne vorwarnug auftretendes standbild mit totalabsturz . Hilft nur ein reset !!

Was das ganze noch schlimmer macht ist die tatsache das das system auch mal einen tag ganz ohne probleme läuft . Also ein klassischer geht-geht nicht fall !

Treiber sind alle neu und auch schon verschiedene probiert . Bios wurde geflasht ...ohne erfolg . Lüfter und auch der rest vom rechner sind sauber und ein temp prob liegt nicht vor . Alle werte sind im deutlich grünen bereich. Dxdiag zeigt keine Konflikte an .

Zum netzteil...http://www.foruni.de/upload/save/p_1199287690.JPG

Das sys ...: E6600 Core 2 Duo
    : Asus P5B
    :3Gig 800mhz Ram (4 bänke)
    :GF 7950 GT 512mb
    : Enermax Liberty 500W

Habe noch garantie auf die komponenten . Würde aber schon gerne wissen was ich denen einschicken soll . War auch schon kurz davor mir eine 8800 GTS zu kaufen . Aber nachher hab ich zwei Grakas und immernoch das alte prob^^..!!

Für anregungen wäre ich sehr dankbar !!

Mfg h3nK

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page