1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikprobleme mit Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by pixel72, Dec 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pixel72

pixel72 Byte

Hallo,
    ich habe gestern versucht Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs zu installieren und bekam beim Starten des Spiels folgende Fehlermeldung:
    Direct3D-kompatible Grafikkarten mit erforderlichen Vorraussetzungen konnten nicht gefunden werden.
    Bitte überprüfen sie, ob aktuellste Grafiktreiber installiert sind.

erst hatte ich eine GFORCE 440 MX drin und baute mir dann eine ATI 9600 Pro ein und bekam immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Brauche dringend Hilfe

Mein System:

AMD XP 1800
    512 DDR RAM
    Grafik / vorher GForce 440 MX danach ATI Radeon 9600Pro( mit den gleichen Problemen)
    Windows XP Home SP1
    DirectX 9,0c

und habe auch die neustenTreiber für meine Grafikkarte installiert.

Brauche dringend Hilfe

2. Matt 47

Matt 47 Byte

3. Matt 47

Matt 47 Byte

OK hab erst jetzt deinen Text ganz gelesen! *g* Sorry!

4. pixel72

pixel72 Byte

Lösung habe ich mittlerweile rausbekommen:
    bei DirectX war die 3D Hardware nicht aktiviert

Jetzt funzt es

5. St4di

St4di ROM

Hi ich hab auch ein Problem und zwar

Wenn ich das game starten Will heisst es:

game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

was soll der scheiss. ich hab es X male neu installiet hab virus scann gemach usw. vorher lief es die ganze Zeit nur jetzt hat dieses dumme Ding so ne blöde Fehlermeldung zu machen. Wieso WEshalb warum? kann mir Jemandl helfen ich bin am verzweifeln. das vordere mal lief alles ganz OK nur auf einmal spinnt das spiel im Zeugs herum.

Danke schon mal im Vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page