1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikprobleme !!!!!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ischbins, Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ischbins

Ischbins ROM

Guten Tage alle zusammen!

Auch ich gehöre zu denen die sich für den Umstieg auf Vista entschieden haben. Ich bin begeisteter MS Flight Sim Fan und will das auch bleiben.

Nach einer Problemlosen Installation von Vista und Programmen musste ich dann im FS feststellen, dass es erheblich Problme mit der Grafik gibt. Sobald ich im Vollbild spielen will bleibt das Bild ganz stehen.
    Nach der Installation vom neuen Treiben von der NVidia-Homepage wurde alle nur noch schlimmer!

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben wie ich mein Problem in den Griff bekomme. DANKE!!!!!!!!! - schon mal!

Mein Rechner:
    AsRock Board 4Core Dual-VSTA mit Intel CoreDue E6600
    2 GB Ram
    Leadtek A400 TDH (mit abgeschalteten defekten Pipes)

2. ronny2502

ronny2502 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page