1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikprobleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by diedoe, Mar 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diedoe

diedoe ROM

Hallo!

Habe mir vor wenigen Tagen Medal Of Honor Pacific Assault zugelget, kann es jedoch nicht spielen. Ich habe es soweit installiert und konnte es auch starten. Ich komme bis ins Hauptmenü, jedoch weist dieses erhebliche Grafikfehler auf. Siehe hier:

http://img205.imageshack.us/img205/4818/mohpa.jpg

Ich habe daraufhin erstmal den neusten Patch, den neuesten Grafikkartentreiber und das neueste DirecX installiert. Allerdings war alles ohne Erfolg.

Meine Daten:
    Samsung Laptop R70
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7250 @ 2.00 GHz
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Systemtyp: 32 Bit
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GS

Ich habe nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen und hoffe, dass mir hier vllt jemand helfen kann.
    MfG

2. jonnesen

jonnesen Byte

hast du vorher auch die alten gafiktreiber richtig deinstalliert

GRUß Jonas

3. Pflaffy

Pflaffy Byte

eventuell spiel patchen, graka treiber richtig löschen und installieren und ne fun frage hast du auch in optionen die grafik hoch gemacht in game xD?

4. diedoe

diedoe ROM

Hi
    Ich hab die alten Treiber deinstalliert und den neuesten nochmal neu raufinstalliert.
    Habe so gut wie alle Einstellungskombinationen (Auflösung, Texturendetails, Modelldetails, etc.) durchprobiert, die Patches draufgezogen und habe trotzdem noch das gleiche Problem.

So langsam verzweifel ich an dem Spiel...

LG

5. madmax1485

madmax1485 Byte

Vielleicht unterstützt das Spiel deine Grafikkarte nicht.

Medal of Honor: Pacific Assault unterstützt die folgenden Grafikkarten:

- ATI Radeon 8500, 9000 Pro, 9200, 9500, 9600, 9700 und 9800
    - ATI Radeon x300, x600 und x800

- Nvidia GeForce 3, GeForce3 Ti 200
    - Nvidia GeForce4 Ti 4200 with AGP8X, GeForce Ti 4600, GeForce4 Ti 4800 SE
    - Nvidia GeForceFX 5200, 5300, 5500, 5600, 5700, 5750, 5800, 5900 und 5950
    - Nvidia GeForce 6800
    Leider werden GeForce 4 MX Grafikkarten von MoH: Pacific Assault nicht unterstützt. Eine Möglichkeit, das Spiel trotzdem mit einer dieser Grafikkarten zu starten, gibt es leider bisher nicht.

Diese Liste ist schon etwas älter, schau deshalb mal auf die Rückseite der DVD Hülle, da müsste stehen welche Karten bzw. ob Laptop Versionen unterstüzt werden.

Last edited: Apr 8, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page