1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikprogramm mit HKS-Palette (Corel Draw)

Discussion in 'Software allgemein' started by cathe, Dec 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cathe

cathe ROM

Hallo,
    bislang konnte ich einen Rechner verwenden auf dem Corel Draw 10 installiert war.
    Corel Draw 10 hat verschiedene Farbpaletten zur Auswahl.
    Unter anderem die HKS-Palette.
    Und genau diese benötige ich, wenn ich z.B. Flächen mit einer Farbe ausfülle.

Nun habe ich einen anderen Rechner bekommen, ohne Grafikprogramm.
    Corel Draw ist auch nicht mehr als Installationsprogramm vorhanden.

Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigen Grafikprogramm, welches die HKS-Farbpalette enthält.

Kennt jemand ein Grafikprogramm mit HKS-Farbpalette?

Gruß

.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Warum kaufst du nicht eine passende gebrauchte Corel-Version? Gibt's für ein paar Euro.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page