1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikship???

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by _kami_, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _kami_

_kami_ Kbyte

öhm....

ich will mir nen laptop kaufen mit centrino technologie.

hab mal ne frage zu nem grafikchip.

und zwar: shared Memory integr. Intel© 855 GM DVMT Grafikkontroller kit 4x AGP

is dea gut? und was kann ich damit alles machen?

Kann ich 3d spiele zocken DVD's gucken.
    Kann man damit gut Multimedia machen??

postet was...

mfg kami

2. ifelcon

ifelcon Guest

Kleine Ergänzung: Bei Radeon Mobility sollte es mindestens die Radeon Mobility 9000 sein, besser noch die 9600.

Zum Teil wird nämlich noch die uralte Radeon Mobility - ohne Zusatz - eingebaut (ich habe letztens ein Sony-Notebook damit gesehen). Diese Karte ist ca. 2 Jahre alt und nicht mehr für aktuelle Spiele tauglich.

3. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hi,

alles was mit 'shared memory' zu tun hat bezieht sich auf im Chipsatz integrierte Grafikkarten. Die dürften für anschruchsvolle Spiele nicht wirklich zu gebrauchen sein, für's DVD gucken sollte es aber allemal reichen.

Wenn Du was brauchbares willst achte auf Bezeichnungen wie: 'Geforce go' oder 'Radeon mobility'

Gruß Bert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page