1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafiktreiber ATI Treiber will nicht richtig funktionieren !

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by D-DAY, Nov 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. D-DAY

D-DAY Byte

Hi nach einem Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL STOP:0x0000000A usw. habe ich den Grafiktreiber und ein paar andere Treiber deinstalliert und neu instaliert, nur der Grafiktreiber will nicht so richtig funktionieren obwohl alles gelöscht und den neusten für meine karte instaliert habe die es gibt, die Fenster ruckeln beim ziehen und alles baut sich langsam auf habe auch eine hohe cpu auslastung so um die 75 -90 % sie wir im Geräte Manager nicht richtig erkannt die Sapphire Readeon x1600 pro secundary als erste und die Sapphire Readeon x1600 pro als zweites reinfolge läst sich nicht ändern

ATI Sapphire Readeon x1600 pro 512 MB AGP ,
    ATI/AMD Catalyst10.02 auf
    WIN XP Pro SP2
    2 GB Arbeitspeicher

wie kann man das ändern oder woran könnte es sonst noch liegen ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie sieht es mit den Temperaturen der Grafikkarte aus? Die X1600 ist ein Heißs**** und wir hatten hier schon jemanden, bei dem der Lüfter verschmort ist.

3. D-DAY

D-DAY Byte

Hallo deoroller die Temperatur schein OK zu sein , fühlt sich nicht heiß an man kann sie ohne probleme anfassen .

Mit der umbutu cd wovon ich gestartet habe um diesen beitrag zu schreiben geht sie ohne probleme .

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Entpacke die Treiberdatei z.B. mit 7zip (müsste gehen) oder lass sich die Datei durch ausführen selber entpacken, brich die danach folgende Installation ab und installiere mit Hilfe des Geräte-Managers die .inf-Datei aus diesem Ordner (C:\ATI\...)für die Karte.
    Deinstalliere den Treiber vorher und versuche mal einen mit 9er Versionsnummer.

5. D-DAY

D-DAY Byte

Hallo Yannic3000 , habe den treiber wie beschrieben vorher Deinstalliert und dann mit der .inf Datei wie beschrieben installiert, bekomme dann aber immer dann danch den Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL STOP:0x0000000A usw.
    der erscheint vorher nicht . Woran könnte es liegen ? :aua: Außerdem Installiert er immer Sapphire Readeon x1600 pro secundary als erste und die Sapphire Readeon x1600 pro als zweites egal wie ich es installiere .

Last edited: Nov 18, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page