1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafiktreiber fehlt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by aschi, Dec 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aschi

aschi ROM

Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder was zuviel deinstalliert.
    Nachdem ich den Grafikkartentreiber (Nvidia Geforce2) weggepuzt habe,kann ich win2000 nur noch bis zum Windowsfenster (farbig mit dem Ladebalken)hochfahren.Danach blauer Bildschirm mit "STOP:0x000000B4 (0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00050000)
    Der Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden."
    Wie kann ich den Nvidia-treiber hochladen,komm ja immer nur bis zum blauen Bildschirm mit obenstehender meldung.
    schon mal vielen dank!
    Mit freundlichem Gruss aschi :)

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Versuchs mal mit dem abgesicherten Modus (beim booten F5 oder F8 drücken).
    Normalerweise sollte Windows es aber überleben, wenn man den Graka-Treiber ordentlich entfernt...
    Gruß, Magiceye

3. aschi

aschi ROM

Zuerst mal vielen Dank für die schnellen antworten!
    Also: mit F8 probiert und dann im abgesicherten modus.Komm aber jedesmal nur bis zum blauen Bildschirm:"Der Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden. Beginnen des Speicherabbildes.Speicher wird auf Datenträger abgebildet:.." und das schon zum xten-x

4. magiceye04

klappt das denn auch mit win2k?

5. aschi

aschi ROM

jupiee!
    Mit der Wiederherstellungskonsole hats doch noch geklappt.Danke für Deinen Tip,MaxMaster! Auch bei allen anderen für die Unterstützung,vielen Dank!
    Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
    Freundliche Grüsse Aschi

6. habe das gleiche problem mit dem stop beim booten. anscheinend hat aschi dank maxmaster eine lösung gefunden um wieder hochfahren zu können.

Ich kann aber diesen Beitrag nirgens entdecken.

Hoffe du kannst den Lösungsvorschlag hier posten. oder einen :guckstdu: Link posten.

Vielen Dank!

MfG

Freeboarder

7. magiceye04

Vielleicht hilft es Dir ja weiter...

http://support.microsoft.com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page