1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafiktreiber für Gefoforce 6200 MSI GOLD !!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by fcwibktirol, Mar 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen wo ich den Grafikkartentreiber für Geoforce 6200 MSI Gold downloaden kann! Ich habe den normalen Treiber runtergeladen, aber seitdem stürtzt der PC ständig ab oder Opera stürtzt ab! Ständig kommen Fehler wie Opera.exe hat ein Problem gefunden und muß neu gestartet werden! So kann man nicht arbeiten! Auch passiert es, das der PC sich selbstständig abschaltet und neustartet unterm arbeiten!
    Kann mir da jemand helfen? Oder sollte ich mir einen neuen PC zulegen? Oder neue Festplatte kaufen?
    mfg Michael

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wo hast den "normalen" Treiber runter geladen und welche Versionnummer hat er?
    Was für einer war vorher drauf und lief der PC damit einwandfrei?

3. Hallo,
    ich habe nur unter Gerätemanager Treiberaktualisierung gemacht, weis nicht welche Version, wahrscheinlich die neuereste!
    Vorher hat alles funktioniert!
    Opera meldet jetzt auch jede 10 Minuten Fehler und muß beendet werden!
    Ich habe Windows XP neu installiert und hoffte das alle Probleme damit gelöst seien!
    Ich habe versucht auch den NVIDIA Grafiktreiber für Windows XP manuel zu installieren aber da kommt dann bei der Deutschen Version immer "Windows Logo Test nicht bestanden", und bei der englischen Version nicht, dennoch folgen diese Abstürze!
    Ab und zu startet der PC von allein neu! Unterm arbeiten!
    mfg Michael

4. Habe unter Gerätemanager Treiber aktualisiert! Treiberversion 6.14.11.7813, Treiber NVIDIA Geoforce 6200!!!
    Wenn ich manuel installiere kommt immer "Windows Logo Test nicht bestanden"!
    Der PC schaltet sich ab und zu einfach aus und startet neu! Und jede 10 Minuten kommt Fehler: Opera.exe hat ein Problem gefunden, muß beendet werden!
    Bei betandwin wird die Verbindung manchmal nach 10 Minuten unterbrochen und ich muss mich neu einloggen!

Michael

5. Hallo, habe jetzt mal so zum Spaß den Browser Safari installiert, kommt nach wenigen Minuten wieder der Absturz! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
    Michael

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du noch eine Systemwiederherstellung machen?

7. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Probier mal die Treiber Suite von der Nvidia Seite zu downloaden. Einfach den Treiber im Gerätemanager zu aktualisieren & nicht das Nvidia Control Panel mit aktualisieren ist nicht sehr schlau

8. THEMA ERLEDIGT !!!
    Vielen Dank für die Antworten !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page