1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grafiktreiber nv4_disp.dll macht probleme!?!?!?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Blink-182 Freak, Jul 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey leute also ich da ma n problem also........ich hab mir vor etwa 2 monaten ne neue Graka gekauft hab angefangen zu spielen un hat alles super geklappt...........abba dann 4-5 wochen später wollt ich cs spieln un als ich in das spiel einsteigen wollte hat das bild gehongen un der ton hat sich wiederholt dann wurd der bildschirm schwarz un es kam ein fenster wodrin stand:
    "Der grafiktreiber Nv4_disp.dll wird nicht richtig ausgeführt bistte spiechern sie ihre dateien un starten sie das system wieder neu um die optimalen anzeigeeinstellungen wiederherzustellen"
    das kam dann bei 8 von 10 andernen von mir ausprobierten spielen ganauso.... ich hab den grafiktreiber neu installiert(hab auch den alten deinstalliert).....das selbe problem wieder!!!!
    Ich ahb auch 4 andere treiber von nVidia ausprobiert keiner hat geklappt...... was soll ich machen?
    PLs helft mir

Mfg Blink-182freak

2. ikobus

ikobus Kbyte

Welche Graka wird er wohl gekauft haben tun....... ?:bahnhof:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. pipimakse

pipimakse Kbyte

hi,
    ich frage mich warum du deoroller zitiert hast:rolleyes:
    ABER:
    Das stand in dem Link drin!!
    Viel Erfolg...
    pipimakse:D

5. StacK

StacK ROM

auch das funktioniert nicht...:aua: ich dreh hier noch ab...
    hat denn keiner ne lösung für das problem...ich versuch das jetzt schon seit 2 tagen aber ich kann einfach nicht zocken...
    bitte leute helft mir...:bitte:

mfG

Last edited: May 2, 2009
  6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Hast Du die Tips von deoroller durchgespielt?

Rechenkonfiguration angeben , http://www.pcwelt.de/forum/hardware...-unbedingt-immer-komplett-post-auflisten.html , Netzteil nicht vergessen

Du hast ne neue Graka gekauft, allermeistens wird das Netzteil vergessen, die Angaben = die Ampere Werte der verschiedenen Voltlinien anzuschauen, ob das Netzteil die Graka mit genügend Strom versorgen kann.

Wichtig: Bevor im PC herumhantierst, Dich elektrostatisch zu entladen.

Wenn Du schon dabei bist die Daten vom Netzteil abzulesen, überprüfe den richtig festen Sitz der Grakfikarte auf dem Steckplatz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page